Ich kann dir zwar nur vom m550i VFL (hatte schon OPF, BJ 12/2018) und 540i (ebenfalls OPF BJ 2020), da war Remus einer der wenigen die einen Auspuff für das Modell angeboten haben, aber es lohnt sich richtig. Videos davon findet man zu genüge auf YT. Aber dazu klare Empfehlung zur Remus. Die Akrapovic Anlagen gibt es nur für die M-Modelle und passen nicht ohne weiteres auf einen Non-M ohne größere Bearbeitung und Anpassungsarbeiten. Dennoch haben diese denn keine Zulassung und sind somit aus dem Rennen. Zumal ich sagen muss das ich Remus sogar noch ein Stück besser als Akra finde was Preis/Leistung angeht. Klingt zwar cool zu sagen ich habe ne Akra unterm M5 gehabt, aber soundtechnisch hat mich Remus da mehr abgeholt und war vorallem deutlich günstiger als eine Akrapovic. Passgenauigkeit war bisher auch immer einwandfrei.
Kannst du was zu Eisenmann sagen bezüglich klang. Hier kann ich leider nur ein Video finde ohne Angabe des Modus. Wobei mir hier das Design schon etwas too much ist....
Aktuell tendiere ich auch zu Remus. Gibt es hier eigentlich auch bekannte BlackFriday deals?