hallo, hat einer von euch schon mal was von landzer-motorsport gehört? ein kumpel von mir hat nen chip von denen für nen e36-m3-3,0 ersteigert(ebay). meint ihr , das ist was???
lanzer chips sind angeblich schrott.. laßt euch vom namen "landzer motorsport" nicht täuschen.... hol ich mir einen gewerbeschein und nenn mit "hubsi motorsport" nene... ____________________________ fährste quer, siehste mehr
sagen nur leute die wenig ahnung von moderner fahrzeugelektrik haben.... klingt komisch.. is aber so ____________________________ fährste quer, siehste mehr
Also für mich hört sich schon der Name irgendwie unseriös an. Haben die eigentlich auch eine Homepage? Würde mich mal interessieren was die für Leistungsversprechen abgeben.
http://www.landzer-motorsport.de/home.html, aber ich denke nach einschlägiger meinung kannste dir des klemmen. nich umsonst kosten chips von renomierten tuner um die 600€ ____________________________ greetz angry
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail