servus.brauche euren rat.will die M technik stossi vom e46 bei meinem e36 limo drauf machen,die mit den 2 spoilerecken und ohne zierleisten.kann ich die vom e46 coupe nehmen oder muss die vom e46 limo sein??? ____________________________ I love my Bimmer
Hi, Du kannst nur die vom E46 Limo nehmen, weil die vom Coupe nicht paßt. hab auch noch keine Limo gesehen mit der Stoßstange,weil ich ja gekürzt werden muß. ich hab die auch drauf. Die von der limo muß du auch die leisten dementsprechen kürzen und des schaut mal nicht so schön aus dann, meiner meinung nach. ____________________________ Lass es Qualmen
Normalerweise wird die M2 Tech vom E46 Coupe genommen zum umbauen. Bei der Limo Stoßstange hast halt noch die Stoßleisten die mit angepasst werden müssen. Find die vom Coupe aber schöner.
Mfg Michi ____________________________ BMW E36 325i Coupe
bei ner limo find ich es nicht so schlimm wenn da eine mit Zierleisten(e46 Limo) verbaut wird!schöner ist aber auf jeden fall die vom Coupe oder cabrio!Sieht irgendwie sportlicher und dezenter aus! ____________________________ Bmw verbindet alle!