hallo leute.mein e36 limo wird gerade auf e46 facelift front umgebaut.ich habe schon ein paar e36er gesehn mit einer e46 haube drauf.nun meine frage.passt die e46 haube einfach so auf nen e36 oder muss man die haube abändern????
danke euch im vorraus ____________________________ I love my Bimmer
da wird nur der vordere teil der e46 haube an die e36 haube geschweißt. die e46 haube komplett passt nich auf den e36. ____________________________ Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!
ja das weis ich auch,aber ich habe schon welche gesehn die die originalhaube vom e46 drauf haben.das hab ich an dem haubenwulst oder wie man das nennt erkannt,beim e36 geht der wulst nur in der mitte entlang und beim e46 geht er raus bis zur haubenkante ____________________________ I love my Bimmer
Da wäre aber diese Haube besser für dich vorallem wenn du ihn auf Facelift umbaust da passt einfach alles und sie kostet "nur" 700€. Das ganze bekommst du bei Seild-Tuning!
Du kannst aber auch die originale vom e46 nehmen mußt du nur abändern lassen. mein kumpel hat vor kurzem so eine haube umgebaut meinte ist voll das gefick. würde er kein zweites mal machen. aber es würde gehen nun ist es deine entscheidung. ____________________________ Lass es Qualmen