Hallo hab einen defekten Turbolader vom 218d F46 B47c20a. Turbine Abgasseite abgerissen. Hab ne neue Rumpfgruppe bestellt... Meat Doria... Bewertung Top und sieht gleich aus...nur wenn ich die Schrauben anziehe kann ich die Flügelverstelllung nicht mehr bewegen.... Gibt's da jemand der mir helfen kann?
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.11.2025 um 09:17:42
hallo, bräüchte euren rat. Hab meiner Frau einen 220iCoupe gekauft vor ca 3 Monaten Privat
bj 2014 mit 96.000km. Beim Kauf sind wir auch keine längere streckr gefahren paar km und alles okay gekauft. Sie fährt mit dem Fahrzeug nur in der Stadt. Wir sind mal an einem WE mit dem 2 er eine lange strecke gefahren,dachte mir was ist denn da los Das Fahrzeug wenn ich auf der Autobahn fahre und über leichte unebenheiten fahre schwinkt das Fahrzeug ,hast fast keine kontrolle,was ich noch bemerkt habe wenn ich auf einer landstrasse eine langgezogene kurve fahr ,bleibt das Kenkrad hängen und kommt nicht zurück wie soll ich sagen so ein wiederstand. Hab danach die Winterreifen draufgemacht und eine Achsevermessung machen lassen keine besserung,Spurstangen,Traggelenke,e.t.c alles fest und intakt,fehlerspeicher leer. Was meint ihr das ,das Lenkgetriebe einen Schuss hatt. Bitte u. hilfe