N´Abend Zusammen, ich suche für
folgende Kotflügel irgendwas an Papieren oder Gutachten. Der Verkäufer/Hersteller ignoriert mich, will nicht kommunizieren. Nicht mal eine Absage, dass er kein Interesse hat, nicht mal ein Ersatzgutachten kaufen Interessiert den Verkäufer. Ich will die Kotflügel von meinen Schlachtauto übernehmen, da ich meine durch Rost beide auch ersetzen muss. Ich habe hier einen Prüfer, dem würde ein einfaches Materialgutachten reichen oder jemand, der diese auch verbaut hat, also umgangssprachlich ein Vergleichsauto. Dann wäre eine Eintragung kein Problem. Ob er es auch ohne Gutachten einträgt, da habe ich noch nicht explizit gesprochen. Er meinte, ich soll erstmal alles ausnutzen in der Suche.
Bisher war ich aber nicht erfolgreich, weder im 1er Forum, noch in den Facebook Gruppen. Ich habe zwar jemanden gefunden, der hat hier 2019 seinen e82 mit ähnlichen Kotflügeln vorgestellt, war aber seit dem auch nicht mehr Online. Über jemanden anderen bin ich zwar auf sein FB Account gestoßen, scheint aber auch Tod zu sein.
Vielleicht kennt ja jemand, der noch jemanden kennt. Wäre schön, wenn vielleicht sich jemand findet, der helfen kann :)
Beste Grüße, der Chris :)