ich hab gefühlt das ganze Internet abgesucht, aber nichts gefunden. Bei meinem E61 aus 2006 habe ich aufgrund des Bootloop Fehlers das CCC getauscht. Habe die 5 SG mit einer leeren .man codiert. Alls soweit gut. Radio usw lässt sich alles normal Bedienen, ebenso das Menü Einstellungen.
Im Reiter Klima jedoch hab ich Probleme. Bei Luftverstellung als auch bei Sitzheizung hab ich das Problem, sobald ich zb wähle das ich die Sitzheizung mehr auf den Rücken möchte oder die Luftverstellung ändern möchte, springt die Einstellung innerhalb 1 Sekunde wieder zurück auf den Ausgangspunkt.
Wär mir soweit egal, aber das Heizungsventil steht auf komplett blau. Ich kann es auswählen und auf Rot stellen, springt dann aber nach 1 Sekunde zurück. Man spürt auch ein leichtes klicken im iDrive Controller.
Jemand eine Idee, was ich tun könnte? Wär über jede Hilfe dankbar, denn bei den Temperaturen ohne Heizung mit 10 Monate alten Kind leider unzumutbar.