Ich habe derzeit ein riesen Problem bei meinem bmw und selbst mein kfzler ist langsam überfragt.
Ich hab nen aktivlenkungs problem und ich habe schon verdammt viel auf Foren usw gelesen das man mal fahren soll, oder Batterie austauschen usw usw, das hilft ja aber alles nix, ich hab jetzt neue schleifringe und nen neues lenkstockzentrum bestellt in der Hoffnung das ich bei meinem bastlerein eventuell vorher ne Teilenummer vertauscht habe und dadurch der Fehler kommt...
Und wenn nicht wurde mir gesagt das ich ein seltenes lenkgetriebe habe.
Teilenummer: 32106777469
für den e92 vor 09/2007
Dieses Teil gibt es einfsch nirgendswo es hat niemand
Und falls jemand irgendeine Lösung kennt oder so, könnt ihr diese gern reinschreiben, oder eventuell kennt sich sogar jemand mit dem thema Umbau zurück auf normale servo aus
So selten kann dein Lenkgetriebe nicht sein, wenn ich die von dir angegebene Teilenummer bei eBay in die Suche eingeben finde ich 27 Ergebnisse mit neuen und regenerierten Lenkgetrieben. Solte es also tatsächlich defekt sein gibts defintiv bezahlbaren Ersatz.Ob du bei deinen beschriebenen Basteleien dir eventuell den Fehler selbst eingebaut hast, kann dir keiner beantworten...