Hallo zusammen. Seit gestern geht mein Beifahrer fenster nicht mehr komplett zu. Nach dem betätigen des hebers fährt das fenster komplett hoch aber geht dann sofort wieder ein Stück runter. Von aussen sieht man auch dass das fenster oben an den rahmen beim zumachen anschlägt. Hat jemand eine Lösung? LG
Hast schon probiert ob die Scheibe sich in halbstellung mit der Hand verschieben lässt ? Klemmung Gleiter zu Scheibe gelöst ? Fahrseite und Beifahrerseite vergleichen.
Knackt es wenn die Scheibe bewegt wird ?
Wenn jemand von außen die Scheibe reindrückt während du sie schließt, fährt sie dann in die Dichtung ohne das der Einklemmschutz aktiviert wird ?
Es ist ein coupe vorfacelift. also wenn man von aussen das fenster reindrückt beim zumachen dann geht es normal zu. Es knackt auch nicht oder so und verschieben hab ich nicht ausprobiert. Meine Vermutung war dass ich es neu einjustieren muss also die verkleidung abmachen aber ich bin noch nicht dazu gekommen. LG Lg
ist das die gleiche Fensterbewegung, wie beim Öffnen der Tür? Dann geht das rahmenlose Seitenfenster bei Coupé und Cabrio auch ca. 1 cm runter. Wenn die Tür offen ist, ist auch das Fenster immer 1cm unten. Da kann der Fehler auch bei den Sensoren oder am Kabelbaum liegen.
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...