ein guter Kumpel von mir fährt einen e46 318i vfl als Limo...Er hat sich vor ein paar Tagen schicke 8.5x19 Zoll felgen mit Et16 gezogen, ob das so sinn macht und wie sich das fährt ist erstmal nebensächlich. Ihm gefällt es so und er hat das spaß dran, soll er machen nicht mein und auch nicht euer Bier...Das wir da Bördeln und ziehen müssen wie bekloppt ist uns auch klar!Der Eimer ist aber "Ziemlich" hoch und soll natürlich dem Boden der Tatsachen etwas näher kommen, aktuell ist das E46 Serienfahrwerk verbaut allerdings nicht original sondern irgendein 0 8 15 Nachbau china ding, zumindest die Dämpfer, federn keine Ahnung hab ich nicht genauer nach geschaut sah mir aber auch recht OEM-Like aus...Auf federn oder Sportfahrwerk hat er/wir nur bedingt lust drauf weil du da natürlich nicht so Flexibel bist wie mit einem Gewinde bist, "zu not" wäre das aber die Lösung...Also zur eigentlichen frage: Wir hätten gerne ein Gewindefahrwerk welches auf der Höchsten Einstellung so Seriennah wie möglich ist . Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? welches Fahrwerk kommt dort in Frage? An die Leute die 19er auf einem E46 fahren wie habt ihr das geregelt? Das ganze Soll und MUSS natürlich Tüvig bleiben... Vielen Lieben dank im Voraus für eure TippsLiebe Grüße Tim
Felgen mit ET 16 gibt kein Hersteller für einen E46 frei. Welche Unterlagen existieren für diese Felgen ? Hast du keine passenden Papiere, brauchst du dir auch keine Sorgen wegen eines GW Fahrwerks machen .