canton taugt eigendlich was. wobei 9x6 2 oder 3 wegesysteme eigendlich immer die schlechtere wahl sind. am besten ein komponentensystem anstatt coax. crunch kann meiner meinung nach nix, andere widerum sagen crunch is ok. ist halt alles ne sache wieviel geld man zur verfügung hat. ____________________________ PIMPIN´ ON CDA7998R FANTOMFACE XL :-)
Ich halte von Canton gar nix (wie viele Hifi-Kenner übrigens auch) - da gibts auch in der PReisklasse auf jeden Fall Alternativen! ____________________________ www.s-clusive-caraudio.de Fachhändler Tuning & Car-Hifi
Für rund 100,- kriegst schon Rockford Fosgate 6x9er und die haben deutlich die Nase vorne! ____________________________ www.s-clusive-caraudio.de Fachhändler Tuning & Car-Hifi
es gibt durchaus gute systeme von canton ! zb das RS.2.16 ist durchaus ein gutes 2 wege system! (können mir auch hifi kenner bestätigen). rockford ist sehr gut im mittel- und tiefton bereich aber die hochtöner sind auch nicht das gelbe vom ei! für 100 euro kriegt man auch die Hifonics ZS 693 LED wenn es denn 9x6 sein soll, hat man da auch nen vernünftigen hochton. ____________________________ PIMPIN´ ON CDA7998R FANTOMFACE XL :-)