Da ich ein großer Fan von Retro fits bin würde ich es gerne so originalgetreu wie möglich halten. Ist es möglich die ULF Box durch ein moderneres System vom E90 oder so auszutauschen aber trotzdem die Freisprechanlage zu benutzen? Damals gab es ja auch für die Eject Box diese Handyadapter für die älteren Iphones, könnte ich mit einem Adapter von nem 30Pin iphone anschluss auf Lightning Musik abspielen? (Zitat von: silberpfeil_)
Wenn du so ein Retro Fan bist dann laß alles wie es ist und bespiel zu Hause CD's mit deiner Musk. Zu dem Auto gehört auch ein altes Telefon mit dem die Freisprechanlage funktioniert. So ein Nokia 6230 oder ähnlich. I Phones gab es erst ab 2007.(Zitat von: uli07)
Ich hab von RetroFits (quasi einer Modernisierung) gesprochen. Das passende Nokia hab ich mir bereits gekauft und bei meinem Benz hab ich lange noch auf Kassette gehört. Ich würde bei dem Altagsauto halt gerne auf eine praktischere Lösung zugreifen, die aber trotzdem nicht heißen muss, dass ich alles zerbastel mit irgendwelchen China Radios. Zudem macht mein CD Wechsler momentan Faxen, weswegen die Option fürs erste ausscheiden muss, bis ich mich darum gekümmert habe.
Bearbeitet von: silberpfeil_ am 16.01.2025 um 15:18:39Bearbeitet von: silberpfeil_ am 16.01.2025 um 15:19:31