Hey Leute, hab ein Problem. Bei nem Unfall sind mir zwei Alus draufgegangen. Jetzt bräuchte ich 2 Neue. Bei BMW sind die zu teuer und bei ebay und auch sonst im Netz finde ich keine, auch nicht beim Schrotthändler. Wäre cool wenn jemand von euch 2 STK abzugeben hätte. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Würde gerne paar Bilder oder nen Link zu den Bildern der Felgen hier einstellen, habe jedoch keine eigene Page. Kann jemand von euch meine Bilder für ein paar Tage auf seine Website stellen? Dann würde ich den Link hier anschließend angeben. Wäre echt nett.
und HIER ist noch ein etwas ausführlicherer. so, dann sollte das ja kein problem mehr darstellen ;) ____________________________ Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!
Danke Leute, also im Katalog sind es die Felgen "Style 28". Davon bräuchte ich zwei Stück, auch ohne Bereifung. Also wer zwei solcher Felgen besitzt und nichts damit anfangen kann, dann BITTE MELDEN!!!!
Es steht normal auf der Innenseite des Rades meistens auf dem Stern. Ich nehme aber mal stark an des es die 7,5" sind. Schon mal im Schein geschaut???? ____________________________ Ich weiß, ich habe keinen Kofferraum!! Brauche aber auch keinen!!! (Gruß an Chris)
Danke, also bei mir in den Papieren steht Alufelgen: 7Jx15, das müsste es also sein, also meldet euch bitte wenn einer von euch zwei dieser Felgen in diesen Maßen hat. Auf jeden Fall aber 15 " und net 16 oder 17.
Die Felgen müssten 7x15 sein. Hab die styling27 im Keller die haben die Ausmaße. Schau mal evtl. am Schrottplatz ob du da vieleicht 2 Felgen findest, man glaubt nicht was man da rausziehen kann. MfG Andy