Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 31.10.2024 um 12:49:41 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Dieser Beitrag wurde vom Moderator turbovxr am 31.10.2024 um 12:28:45 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Hallo allerseits
Ich suche einen guten, bezahlbaren Reparaturservice für ein BMW e39 NFL, ABS Steuergerät. Ich komme aus der Schweiz, deshalb habe ich auf Ebay.ch gesucht und 2, 3 gewerbliche Anbieter in Deutschland für diese Arbeit gefunden.
Gibt es Erfahrungen die ihr hier teilen könnt ? Ich möchte sicher sein, dass das Steuergerät auch in gute, fachlich fitte Hände kommt - denn eine 2. Chance gibts eher nicht - einmal verbastelt gibts nicht mehr viel zu retten.
Vielen Dank an alle LG Phi
Bearbeitet von: turbovxr am 31.10.2024 um 12:28:45
Bearbeitet von: ThaFreak am 31.10.2024 um 12:49:41
Ich habe jetzt mal bei ECU.de angefragt, ob sie mein Steuergerät annehmen. Da habe ich diverse gute Reverenzen gefunden. Ich werde berichten ob s geklappt hat.
Das ABS Steuergerät ist jetzt ca. 1 Monat eingebaut - läuft ohne Probleme. Ich musste den Lenkwinkelsensor noch neu kalibrieren, danach war alles top. Kann die Adresse also weiterempfehlen.