Suche Traglastgutachten BMW Styling 42 8x17 ET 20 (TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Hallo zusammen,
ich möchte im September meinen E36 325i Coupe nach 12 Jahren Standzeit wieder anmelden. In den letzten 6 Monaten habe ich ihn komplett frisch gemacht damit er endlich wieder auf die Straße darf.
Für die Abnahme benötige ich ein Traglastgutachten für die E39 BBS RS 740 Felgen / BMW Styling 42 8Jx17 ET 20
Ich hab in diversen Facebook-Foren und im Internet bereits alles abgesucht - ohne erfolg, auch hier unter "Gutachten" konnte ich nichts dazu finden.
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen - würde mich super freuen wenn mir jemand ein solches Gutachten zukommen lassen würden - gerne per PN anschreiben oder hier antwoten.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Nik
Hallo Kl0wn1k,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Suche Traglastgutachten BMW Styling 42 8x17 ET 20"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
uli07
15.08.2024 | 16:58:40
Von BMW gibt es keine Traglastgutachten mehr. Genau das was du machst/haben willst soll damit verhindert werden.
Einzige Möglichkeit, die Technischen Daten eines E39 und die von deinem Auto zum Tüver mitnehmen und hoffen das er die Räder einträgt. Mit viel Bitte Bitte könnte das klappen, vorausgesetzt das Auto kommt mit der ET klar.
Bearbeitet von: uli07 am 15.08.2024 um 17:01:56
Gruß Uli
cxm
16.08.2024 | 17:03:07
Hi,
Styling 42 8x17 ET20 - welche Teilenummer?
Bescheinigungen habe ich da...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Hallo Carsten,
sorry für die späte Antwort, die Teilenummer wäre 1 094 377 (8 J X 17, ET20mm).
Gerne auch per PN bei mir melden.
Vielen Dank,
Gruß
Niklas
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 11 Monaten
Tipp:
Hallo zusammen,
ich habe die selben Felgen auf mein Coupe geschraubt und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand
die Bescheinigung zur Tragfähigkeit per PN senden könnte.
1 094 377 (8 J X 17, ET20mm)
Danke vielmals vorab!
16.08.2025 | 12:06:46
Hi,
und wie soll das ohne E-Mail Adresse funktionieren?
Ciao - Carsten
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 7 Monaten
Guten Abend habe das gleiche Problem wie oben genannt habe auch vor die styling 42 felge mit der et 20 auf meinen E36 zu Schrauben
würde mich auch sehr über das Gutachten freuen per E-mail
n.krause2003@gmail.com
cxm
11.03.2026 | 07:52:06
Hi,
welche Teilenummer - gibt mehrere...
Ciao - Carsten