hat schon mal einer Erfahrungen gesammelt mit lackierten Blechteilen aus der Bucht ?? Aktuell bräuchte ich Kotflügel vorne für ein E46 Cabrio. Gibt es für, imho, sensationelle, 260 Euronen. BEIDSEITIG!! Von einem Anbieter aus D ! Ich kann kaum glauben, das die Dinger was taugen. Hat da jemand Erfahrung mit H
Du sprichst jetzt auf eventuelle Farbunterschiede an? Das kann glücken. Bei Gelb, Blau, Rot, Silber und Grau wirst du mit Sicherheit Farbunterschiede feststellen. Das liegt nicht an der Lackierung des neuen Kotflügels. Die passt schon, das liegt an dem alten Lack von deinem Auto. Der ist verblichen/verwittert.
Mein Problem ist eher, das es um eine BMW Sonderlackierung in Orinoco-grün-metallic geht. Aber eigentlich hatte ich Bedenken wegen Passform bzw. lackierqualität!
Altbekannt sind das originale Teile besser passen. Die Lackierung an sich wird wohl in Ordnung sein. Ob die Farbe passt siehst du wenn du das Teil angebaut hast. Irgendwo kommt der Billigpreis ja her.
Sowas hatte ich schon in der Hand, ein Bekannter erst letzte Woche. Passung mies, Löcher nacharbeiten was schlecht ist weil schon Farbe drauf ist, kaum Farbe um die Ecken geschweige innenseite Radlaufkante. Falls dann noch schlecht verpackt sind schon Kratzer drauf oder Ecken verbogen. Kurzum, einfach nicht empfehlenswert.