hab heute morgen mein auto gestartet und wollte aus der parklücke fahren, hab eine ganze umdrehung nach links gelenkt und auf einmal war so ein lautes ?hydraulisches? geräusch... dieses hat sich dann (fahre 20km zur arbeit) unterwegs gelegt. wie ich dann auf der arbeit ankam war es ganz weg. bin gegen 19h wieder heim und da war es schon wieder beim losfahren...
vielleicht ist das öl in deinem servosystem leer... mein ölvorratsbehälter verliehrt auch öl - muss da am wochenende mal ran, ist zwar nix schlimmes, aber nervt :) ____________________________ -> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift, mit Blinker) für Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe <-
-> suche Kabelbaum mit Stecker am großen BC für E36 <-
wo gibts dieses öl zukaufen? bzw. wie/wo füllt man es nach? wenn man die lenkung ganz einschlägt, hört sich mein auto wie ein alter diesel an; so ein rattern...
gibts im teilehandel oder inner werkstatt. nicht rumspielen (mit lenkanschlag und so..) und nicht warten damit, sonst kann die servo auch die grätsche machen, und dann wirds entsprechend teurer...
was ich net verstehe, das es nach längerer fahr total weg ist. nur wenn das auto länger steht kommt dieses geräusch zu stande. wie heißt das öl genau? (bezeichnung/firma)
hi, das steht in der betriebsanleitung... leider hab ich meine gerade nicht da, aber im nice2know steht doch bestimmt was über den kram... ;) *edit ATF-öl heisst dat.