Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.03.2024 um 07:16:34 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.
hallo suche jemand der mir mein tacho auf weiß umlöten kann und tacho auf 300 oder 330 kmh umbaut325d lci n57 facelift bin zwar aus österreich kann aber tacho zuschicken und codierung möglich per teamviewer oder sonstiges habe laptop und interface da....
danke lg
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.03.2024 um 07:16:34
danke erstmal aber leider sagt mir das nix aber tool32 habe ich denke ich installiert aber wenn du beispiel das machen wilsst würde ich dich dafür bezahlen dann kann ich selber die tachoblätter einbauen
Remote habe ich das noch nie gemacht. Weiss auch nicht wie das geht. Hab aber hier bei mir in Kroatien schon so einiges codiert. Vor Ort wurde ich das machen. Du musst im Prinzip mal scheun wie das Tool32 funktioneirt, und es dann selber versuchen. Wichtig ist das du die Richtige Datei rasu suchst fur tool32, und die siehst du im INPA unter Tacho -> Inforamtion. Da die KMB datei finden, und den Namen dann in der Tool32 Datenbank eingeben und damit dann alles weitere.