Bremsleuchten leuchten dauerhaft nach umbau mfl (3er BMW - E46 Forum)
DNEer
22.02.2024 | 23:15:52
Moin und zwar habe vor paar tage bei meinem BMW e46 Baujahr 2003 n42 motor MFL nachgerüstet ist auch alles so soweit aber wenn ich den Schlüssel reinstecke und in die erste Stellung gehe dann leuchten alle drei bremsleuchten und bei Zündung auch natürlich und wenn der motor an ist auch ist ja klar wenn ich aber den rot weis gelben Stecker ziehe kurze zeit später geht es aus und geht auch nicht mehr an wenn ich die bremse drücke passiert auch nichts ich habe jetzt schon alles gemacht und zwar Stecker vom Bremslicht Schalter gezogen leuchtet weiter Sicherung gezogen leuchtet weiter alles wieder in Ursprungs vorm zurück gebaut außer halt die tasten vom mfl also die blende war drin hat aber kein Strom gekriegt habe das Fahrzeug auch ausgelesen da stand drin der Fehler 2776 Multifunktionslenkrad: Schnittstelle Frequenzfehler der lies sich auch nicht löschen und ja ich weis einfach nicht mehr weiter evtl. hat ja bei euch jemand mal sowas gehabt würde mich echt freuen ich bin echt nur am verzweifeln und so kann man auch kein auto fahren.
Liebe Grüße
Hallo DNEer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Bremsleuchten leuchten dauerhaft nach umbau mfl"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Evtl die pins vom Canbus falsch gesteckt, oder mal das LSZ mit ner leeren man kodieren. Es ist hier definitiv ein komunikationsporoblem vom mfl zum lsz
DNEer
26.02.2024 | 00:54:27
Das schöne ist auch wenn ich alles wieder zurück bau in den Ursprungszustand leuchten die Lampen auch ich weis einfach nicht mehr weiter das Ding geht gleich in die Schrott Presse….
Tipp:
HAst du ihn mal an nen Tester gehangt und mal die Fehler ausgelesen.
DNEer
26.02.2024 | 13:53:52
Habe ich kam nichts bei rum
DNEer
29.02.2024 | 18:27:09
Hat jemand eine Vermutung ?
DNEer
29.02.2024 | 18:28:32
Heute kam auch ein neuer Bremslicht Schalter hat auch nichts gebracht
Evtl mal das LCM neu kodieren, oder mal tauschen und anlernen and dein Fahrzeug.
DNEer
08.03.2024 | 01:48:11
Habe ich auch kein Plan mehr Hasse Elektronik:(
uli07
08.03.2024 | 10:06:49
Wenn man nicht schwimmen kann liegt es ja auch an der Badehose.
Gruß Uli
cxm
09.03.2024 | 08:55:06
Hi,
check mal die Sicherungen, die was mit LSZ und Beleuchtung zu tun haben.
Speziell 9 und 32...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Oder die Lampenüberwachung im Lichtmodul ausschalten. Bei LED gibt es Probleme und Fehlfunkionen bei der Überwachung.
Alles was du hast hat irgend wann dich!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Bei Im Brennen die birnen andauernd, hat nichts mit der Lampenuberwachung zu tun.
Bei Im Brennen die birnen andauernd, hat nichts mit der Lampenuberwachung zu tun.(Zitat von: kroate-325)
War ja nur eine Idee
Bearbeitet von: Mr.Low am 17.03.2024 um 20:54:31
Alles was du hast hat irgend wann dich!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
DNEer
18.03.2024 | 20:25:59
Habe mir jetzt Inpa best mal gucken was sich da ergibt halt euch am laufenden
Alles was du hast hat irgend wann dich!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
Hat sich hier was ergeben ?