25D000 Ladedrucksensor, Signal : Kurzschluss nach plus 273B00 Nockenwellensensor, Signal: unpausibel 273C00 Nockenwellensensor, Signal: kein Signal 273D00 Drehzahlüberwachung: Differenz zwischen Kurbelwellen- und Nockenwellen-Position zu hoch 480964 DSC: Unterspannung am Steuergerät, intensiv 803348 Information: PMA Funktion: Abbruch durch Fehlbedienung CD8486 DME, PT-CAN 2: Kommunikationsfehler
Wie wäre es das ganze Thema mal ein wenig plausibler zu gestalten anstatt hier kommentarlos Fehlercodes aus dem Speicher einzufügen? Um welches Fahrzeug mit welchem Motor geht es? Welche Symptome liegen vor? Was wurde bereits gemacht?
Hey grüß dich danke für den Tipp. Ja es ist ein x1 18d b47 Motor , Ruckliger Start . Nockenwellensensor Orginal wurde ausgetauscht Agr Kühler wurde ausgetauscht ( Rückruf ) Dann hab ich alle Sicherungen gezogen und kontrolliert plus den Ladedruck Sensor hab ich rausgenommen , um zu gucken wegen Verkokung in der Ansaugbrücke. Lg
Hatten wir nicht letztens erst das Thema bzgl der Verkokung deines Motors? Was ist dabei denn rumgekommen? Was sagt deine Batterie bzgl. der Unterspannungswarnung? Hast du mal unter die Motorhaube geguckt ob nicht vllt ein Marder gewütet hat? Ansonsten mal alle Massepunkte abgehen ob diese vernünftig dran sind.
Check den Fehlercode Katalog auf CarWiki, wenn du spezifische Details brauchst. Ich habe mit Carista an meinen BMWs immer gute Erfahrungen gemacht, was auslesen und auch löschen anging. Hat mir schon einiges an Kohle gespart :-)