Hallo Captn Kirk hier! Nachdem bei BMW diese Aktion gemacht wurde fährt mein Lenkrad bei´m Starten (sinnlos) alle Endeinstellung ab und kommt erst danach zur Ruhe. DAS WAR VORHER NICHT!! Lenkrad stand still, nur die Wangen vom Sitz fahren zusammen. Auf Nachfrage bei BMW wurde mir gesagt, dass vorher (wahrscheinlich) ein FEHLER bestand und jetzt alles Normal ist. Habe die Memory Sache mehrmals geändert/gespeichert, aber keine Änderung. Also ich fahre die Karre seit 7 Jahren, aber solch ein EIGENLEBEN habe ich noch nie erlebt. Habt Ihr Ideen? Captn Kirk
Hallo Captn Kirk hier! @all Erstmal vielen Dank für eure Antworten. @KW-Muffel Wenn ich woanders hinfahre gibt´s evtl. ein Garantie Problem. @kroate-325 Aktivlenkung ist Standard bei´m X6. Dürfte aber nichts mit meinem Problem zu tun haben.
Mir wurde bei meiner Niederlassung (BMW BERNAU bei Berlin) gesagt, dass ich bei weiteren Problemen vorbei kommen soll. Habe keine Lust dafür Zeit zu verschwenden. Könnte ich für diese Sache nicht das Service Mobilfahrzeug anfordern?
Hallo Captn Kirk hier! Zitat @Old Men: "Das. Service Fahrzeug kann dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen ." Und warum nicht? Das Teil hat doch fast die selbe Ausstattung wie die Werkstatt dabei. Geht doch eigentlich nur um einen "Programmierfehler". Captn Kirk