Zitat:
Ein 200PS Fronttriebler ist unfahrbar, viel zu kopflastig und die ganzen Einflüsse auf die Lenkung, nein nein nein danke
wie schon gesagt bin ich bestimmt kein GTI- fan´.auch konnte mich VW nie mit preis/leistung überzeugen aber......man muss VW einfach zugute heissen das sie in sachen GTI was die golfklasse betrifft unschlagbar sind.da können astra(ehm.kadett) und go einfach nicht mithalten.die verkaufszahlen und anhängerzahlen und fanclubs suchen immernoch seinesgleichen.auch das VW nen golf auf den markt bringt der angeblich unfahrbar durch 200 (über-)PS und frontantrieb sein soll ist einfach lächerlich.
mein erster wagen war nen golf 2GTI mit knapp 165PS(nach einigen modifikationen)-und glaubt mir man konnte ihn fahren trotz relativ geringen gewichts und frontantrieb.
kein vergleich zu meinem 325ér aber gefahren ist er auch!!!
also ich denke man sollte den neuen golf GTI nicht soo schlecht machen(jeder BMW ist zwar besser aber ist ja egal.....).ich denke mal das auch bei VW ein "paar" leute sitzen die wissen was sie tun,und nicht nen wagen bauen der UNFAHRBAR ist!!!und das GTI syndrom gibt es schon seit über 20 jahren!
also ich liebe mein BMW únd nichts geht über diesen aber in sachen KULT kommen wir leider nicht annähernd mit ..........-ABER BALD- ;-)
mfg copy