Hallo ich habe seit kurzem Ista+ leider klapt es mit dem Fehlerspeicher Löschen nicht das Program sagt zwar zum Löschen Zündung aus und schlüssel Abziehen aber es Passiert rein garnichts wen ich das mache, wo mache ich eine Fehler Fahrzeug:BMW X5 E53 4.4 Bj.2000
Software Ista+ Kabel OBD K+DCAN USB Interface Inpa Compatible zusätzlich OBD rund Adapter wen ich Inpa Benutze geht alles bei Ista kann ich zwar Fehler Auslesen aber nicht Löschen wer kann mir Helfen bei dem Problem
Ich weiß nicht in wieweit dein Istra richtig konfiguriert ist. Das die Zündung aus sein soll und der Schlüssel gezogen werden muß um die Fehler löschen zu können habe ich noch nie gehört und auch noch nie gemacht. Noch eine Anmerkung, es können nur Fehler gelöscht werden wenn diese nicht vorhanden sind, also repariert wurden.
Ja ist normal er sagt Zündung aus und Schlüssel ziehen bei E Modellen. Bei allen anderen macht er den klemmenwechsel von selbst. Es gibt Version wo sagt Zündung aus und Schlüssel ziehen wo es dann hängt, in dem Fall dann nach 10sekunden auf abbrechen drücken und Schlüssel wieder rein und Zündung an. Dann ist er gelöscht.