hab mir vor kurzem nen E 39 Touring gekauft. Das Original Business Radio habe ich gegen einen Kenwood getauscht. Als Blende hab ich mir eine für BMW gekauft zwecks dem DIN Schacht.
Jetzt habe ich zusätzlich eine Original BMW Blende mit Ablagefach gekauft. Problem: Die passt nicht rein. Wenn ich das Radio und die Blende (nicht BMW) ausbaue, dann müsste ich wohl das Plastikding dahinter inkl. der oberen schwenkbaren Zierleiste ausbauen. Hab hier innen aber nur 4 Schrauben gesehen und versucht diese herauszuschrauben=> geht, aber das Innenleben krieg ich nicht raus. Weiß jemand Rat? Möchte gerne die BMW Blende mit dem Ablagefach reinbauen.
also selbe Frage an dich.. Wozu die Inneren elemente ausbauen??? Der Schacht ist meines Wissens nach der Blende angepasst. Und selbst wenn diese nciht passt, nach dem du die Innenelemnte ausgebaut hast, wo willst dann noch dein Radio reinsetzen wenn dir der DIn Schacht fehlt??? Alternativ musst du selber ein par Anpassungsmaßnahmen durchführen damit das Ablagefach passt. Werde das selbst bald in Angriff nehmen und werde das mit Bildern Posten. ____________________________ Only TÜV Can Judge Me:-)))