Zitat:
Hallo!
Also hab auch Zimmermann drauf und dazu EBC Green Stuff Bremssteine! Finde beides zusammen super! Top Bremsleistung und bei Nässe noch besser! Risse oder so hab ich auch noch nicht gefunden bei mir!
sondern wie man damit fährt!(Zitat von: BMW-Scholli)
Zitat:
Hat eigentlich mal einer nähere Infos zu den "EBC Green Stuff" Bremsbelägen ?
An die Fahrer mit diesen Belägen, gebt mal einen Erfahrungsbericht ab.
____________________________Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Homepage(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
Was haltet ihr eigentlich von Nordmannbremsen?
MfG
Daniel
Zitat:
Tag zusammen habe jetzt seit zwei wochen Vorne Gelochte Zimmermann mit Remsa Protecno 3.0 Belägen drauf und hinten normale Zimmermannn auch mit Remsa Protecno 3.0 Belägen und ich bin begeistert super verhalten trocken wie auch bei nässe, die einfahrzeit war minimal habe die teile auch von KFZ-Donner alles zusammen mit neuen Fühlern für vorne und hinten 230€ mit Versand!!!
Habe mir sagen lassen das mit den rissen hängt von den Belägen ab da sie dann zu hart sind und höhere Temperaturen entwickeln z.B gelochte Zimmermann mit ATE belägen da würde das schneller passieren!
Wie schon erwähnt nur der Flurrost stört ansonsten Super!
MfG
Tag zusammen habe jetzt seit zwei wochen Vorne Gelochte Zimmermann mit Remsa Protecno 3.0 Belägen drauf und hinten normale Zimmermannn auch mit Remsa Protecno 3.0 Belägen und ich bin begeistert super verhalten trocken wie auch bei nässe, die einfahrzeit war minimal habe die teile auch von KFZ-Donner alles zusammen mit neuen Fühlern für vorne und hinten 230€ mit Versand!!!
Habe mir sagen lassen das mit den rissen hängt von den Belägen ab da sie dann zu hart sind und höhere Temperaturen entwickeln z.B gelochte Zimmermann mit ATE belägen da würde das schneller passieren!
Wie schon erwähnt nur der Flurrost stört ansonsten Super!
MfG
könnte ich jetzt nicht bestätigen.. hab meine zimmermänner jetzt über nen jahr drauf in verbindung mit ate - die scheiben haben keine risse und sehen noch top aus..