Moin Uli,
der war garantiert kein Könner, ich wollte auch keine Diagnose vor Ort, sondern meinen Wagen in die Werkstatt geschleppt haben. Ein Blick auf den Spritschlauch hätte ihm genügen müssen, um zu sehen, das da nix kommt. Stattdessen hat er sich fast 2 Stunden über die Sicherungen hergemacht, ich denke der wollte Zeit schinden.
Ich habe ihn ja auch darauf hingewiesen, das ich das Problem mit der Pumpe im Tank schon mal hatte, Tank ist halb voll, aber es kommt vorne kein Diesel an. Und,...ich hatte ja recht, Pumpe gewechselt, Motor läuft.
Das mit dem Leistungsabfall trat ja erst später auf, als ich meinen Diesel aus der Werkstatt abholen wollte.
Angst vor dreckigen Händen habe ich auch nicht, nur bin ich nicht in einer Autowerkstatt ausgebildet worden. Wovon ich keinen Plan habe, lasse ich lieber die Finger.
Mit Sicherheit war das nen Könner. Der wird sich wohl gedacht haben warum repariert das Bürschchen den Wagen nicht selbst wenn er alles besser weiß? Hat wohl Angst vor dreckigen Händen..............
(Zitat von: uli07)