ich finde keine Pralldämpfer und Verstärkung mehr für meinen E34 Limousine 1991 hinten. Hat jemand zufällig eine Idee, wo ich sowas finden kann. Bei BMW direkt schon angerufen. Die produzieren die Teile nicht mehr. Mehrere Shops angerufen, die sie auch nicht mehr haben. Ebay und auch ebay-kleinanzeigen haben nur pralldämpfer vorne.
danke für die Rückmeldungen. Old Men: Bei Leebmann gitbs leider keine Pralldämpfer mehr. Den habe ich schon gecheckt. Vielleicht im Katalog, aber nicht mehr bestellbar. JRC16: Ich bräuchte die linke hintere Seite. Die Rechte wäre noch hinnehmbar. Zufällig sowas auf Lager?
Danke euch! Gern nehme ich noch andere Hinweise entgegen.
Hallo, hast du schon ein Ersatzteil Gefunden?, in Österreich findest du über willhaben.at viele die ihren e34 zerlegen oder auf Facebook gibt es in den Foren Inserate wo jemand gerade einen Teilespender hat, grundsätzlich ist es egal welche Seite, bei meinem VFL sehen beide symmetrisch aus, also kannst auch eine von der anderen Seite nehmen, somit sollte dich die Auswahl der richtigen Seite nicht beschränken. Mit ein bisschen Geschick für die passende Seite justieren und alles wieder beim alten :)