Hi Leute! Habe das Thema zwar schonmal in einem anderen Thread angeschnitten, da ich aber Angst vor verletzungen habe, frage ich lieber nochmal direkt. :-)
Vorgehen bei Lenkradtausch!? Wie lang muss ich vorher die Batterie abklemmen, damit der Airbag bei der Montage bzw der Demontage nicht explodiert und wie sind die einzelnen Schritte? Habt ihr Tips wie man sich Fixpunkte sucht um das AT Lenkrad auch wieder schön gerade in Mittelstellung fest zu schrauben?
Hoffe ihr könnt mir da Ratschläge geben, hab nämlich keine lust das es knallt und mir ein lustiger, stinkender Sack den Innenraum versaut :-)
Gruss JAN ____________________________ Pyramiden An- und Verkaufs GmbH & Co. KG
hi, also zuerst klemme die Bat. ab.warte so 5-10 min. dannach schaltest du zur sicherheit das licht oder die innenbeleuchtung falls noch strom durch die leitungen fliest.So bist du auf der sicheren seite das du es entlädst.Wenn du den punkt dir merken willst wie das lenkrad vorher eingebaut war, nimm nen eding und markiere kurz bevor du das lenkrad abgebaut hast den punkt (hinter dem lenkrad von oben am besten) wo das lenkrad aus der lenkstange rausziehen tust.also an den zähnen.So nenn ich das:-)
ps.Wenn ich falsch liegen sollte korrigiert mich bitte!
gruss ____________________________ Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)