Guten Tag,
zunächst möchte ich mich bedanken für die Aufnahme hier.
Ich habe leider nix gefunden im Internet und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Zu meinem Problem... Ich habe einen G31 von 2018 mit M-Paket. An sich ein tolles Auto, wäre da nicht das Problem, dass jedes mal wenn ich den bei mir abstelle, er sich schief hinstellt. Sprich er fährt die eine Seite des Fahrwerks an der Hinterachse komplett hoch und die andere Seite komplett runter. BMW findet leider kein Fehler. Die Daten des Fahrzeugs sind schon nach München zur Untersuchung geschickt worden aber leider Ohne Erfolg. Der Wagen steht bei mir nicht komplett auf einer graden Fläche. Wenn ich den aber auf anderen unebenen oder schiefen Flächen abstelle, ist alles okay. Auch wenn ich bei mir losfahre reguliert er sich nach kürzester Zeit wieder und man kann ganz normal Fahren.
Soviel dazu.... Hatte schon mal einer was vergleichbares? Hat jemand zufällig aus dem Raum Much/ Siegburg /Gummersbach ein G31, am besten mit M-Paket und zufällig Lust auf ein Kaffee oder so vorbei zu kommen um zu probieren ob das ein anderes Auto bei der Fläche auch macht ?
https://imagizer.imageshack.com/img923/8121/tSELzz.jpghttps://imagizer.imageshack.com/img922/5290/SzhcFR.jpghttps://imagizer.imageshack.com/img922/9616/JOQUCZ.jpghttps://imagizer.imageshack.com/img922/2051/0oryLD.jpghttps://imagizer.imageshack.com/img924/3821/hcyD7v.jpghttps://imagizer.imageshack.com/img922/9357/AZ0SQZ.jpghttps://imagizer.imageshack.com/img923/1985/P3Lexo.jpgSo sieht das Ganze dann aus. Das Bild mit dem 3er ist zur Darstellung des Abstellplatz gedacht.
Ich bedanke mich schon ein mal für Eure Hilfe.