Hab ein Problem mit meinem BMW E 61 BJ 2005 , 530 D . Meine Schlüssel funkten nicht mehr , also hab ich die Akkus neu eingelötet . Da sie immer noch nicht gingen hab ich nachgelesen das es diese Dirkterie oder sie das sich nennt . Danach wollte ich mir ein anderes nehmen und dieser freundliche Herr meinte ich sollte mal messen ob es defekt wäre . Das war es laut Messung nicht . Daraufhin meinte dieser Herr es ist ein Kabelbruch links . Also hab ich Kabels gekauft meinen Freund der Elektromeister ist genommen und gerade bis auf das Antennen Kabel alles neu gemacht . Ales zusammengebaut , und es geht alles einwandfrei bis auf die Schlüssel , die funken immer noch nicht . Fahrzeug zeigt auch keine Fehler an .Sicherungen alle OK . Lediglich der Wechsler sucht und Radio fordert die Navi CD .Im Display ist eine Tür mit geöffneter Scheibe zu sehen und ein Fahrzeug das auf der Bühne steht .
Kann mir da jemand zu sagen ? Ist es evtl das Kabel zur Flosse ? Muss ich die Schlüssel anlernen ??
Wär schön wenn ich hier Hilfe bekommen könnte , bedanke mich
Hallo danke erstmal. Bin laie, für mich funktioniert die Zentralverriegelung einfach nicht , Für mich.ist einfach alles ausser Funktion. Starten geht alles nornal.
Dann schau dir den Heckklappenkabelbaum nochmal genau an, ob auch alle Drähte richtig angeschlossen sind. Des weiteren ist das Diversity auch noch ein Kandidat.
Danke DIr , wir haben alles zig mal nachgeschaut und uns vorher alles genau notiert . Geht auch alles bis auf diese Fernbedienung . Werde mir ein neues Diversitiy hohlen ,,mal sehen evtl spinnt das Teil ja
danke LG Ducfahrer
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten