Zitat:
Also wenn man mal in solch eine Extremsituation kommt, das der Unterschied zwischen einer einstellbaren und einer nicht einstellbaren Strebe spürbar wird, dann ist die Strebe wohl deine kleinste Sorge!!!
Dazu kommt noch, was bringt dir die beste Steifigkeit, wenn das blöde Ding einfach nicht rein passt? :-)
Und vielleicht noch als kleinen Gedankenanstoß, warum wohl sind die ganzen Markenstreben wie Wiechers, Schnitzer und auch die original BMW denn einstellbar ?
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen...
Bearbeitet von - Starcrunch am 31.05.2005 15:13:09(Zitat von: Starcrunch)
Zitat:
Und wie stellt man so eine "verstellbare Domstrebe" ein?????
Zitat:
Es eigentlich darum, warum die jetzt die einstellbaren auf den Markt bringen. Hat das einen besonderen Grund????
Ich finde das die einstellbaren nicht so stabil sind wie die starren. Oder irre ich mich da.....
____________________________
*********
cosili
4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)(Zitat von: Cosili)
Zitat:
Die Dinger sind nutzloser Plunder...
Zitat:Zitat:
Die Dinger sind nutzloser Plunder...
Dann solltest du Schnitzer, Wichers und Co mal den Tip geben dass sie nutzlosen Plunder verkaufen.
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen...(Zitat von: Starcrunch)
Zitat:
schon mal versucht nen rohr oder 2 rohre die mit ner schraube verbunden sind zu stauchen?
wenn die kraft wirken würde is dein letzter gedanke bestimmt nicht: mist meine domstrebe ist geknickt ;-)
es braucht schon ein wenig, und im normal extremeren fahrbetrieb ausser bei nem unfall wirst du nie zu solchen kräften kommen.
mfg
____________________________
Wer später bremmst ist länger schnell!!(Quote by xRockyx)
Zitat:
Unter verstellbar verstehe ich die Dinger, die man in der Mitte der Strebe verstellen kann. Die Dinger sind nutzloser Plunder...(Zitat von: The Punisher)