Zitat:
Also wenn man mal in solch eine Extremsituation kommt, das der Unterschied zwischen einer einstellbaren und einer nicht einstellbaren Strebe spürbar wird, dann ist die Strebe wohl deine kleinste Sorge!!!
Dazu kommt noch, was bringt dir die beste Steifigkeit, wenn das blöde Ding einfach nicht rein passt? :-)
Und vielleicht noch als kleinen Gedankenanstoß, warum wohl sind die ganzen Markenstreben wie Wiechers, Schnitzer und auch die original BMW denn einstellbar ?
Bearbeitet von - Starcrunch am 31.05.2005 15:13:09(Zitat von: Starcrunch)
Zitat:
Und wie stellt man so eine "verstellbare Domstrebe" ein?????
Zitat:
Es eigentlich darum, warum die jetzt die einstellbaren auf den Markt bringen. Hat das einen besonderen Grund????
Ich finde das die einstellbaren nicht so stabil sind wie die starren. Oder irre ich mich da.....
Zitat:
Die Dinger sind nutzloser Plunder...
Zitat:Zitat:
Die Dinger sind nutzloser Plunder...
Dann solltest du Schnitzer, Wichers und Co mal den Tip geben dass sie nutzlosen Plunder verkaufen.
schon mal versucht nen rohr oder 2 rohre die mit ner schraube verbunden sind zu stauchen?
wenn die kraft wirken würde is dein letzter gedanke bestimmt nicht: mist meine domstrebe ist geknickt ;-)
es braucht schon ein wenig, und im normal extremeren fahrbetrieb ausser bei nem unfall wirst du nie zu solchen kräften kommen.
mfg