ich habe vor kurzem festgestellt das mein Motor Falschluft zieht(ruckelt beim Anfahren, unruhiger Leerlauf). Habe dann darauf den Faltenbalk getauscht (komplett), da ich ein riesen Loch erfühlt habe. Getauscht und 1. Fahrt hat alles ganz normal wie gewohnt funktioniert ohne Ruckeln, dann fahre ich aber am nächsten Morgen zur Arbeit und fängt wieder an zu ruckeln. Ist vielleicht eine Schelle nicht richtig drauf oder sogar zu fest gezogen?
Wenn es bei der 1. Fahrt funktioniert hat und danach nicht mehr, wollte ich nur wissen ob es sein könnte das eine Schelle oder so nicht richtig drauf ist.
Ist vielleicht eine Schelle nicht richtig drauf oder sogar zu fest gezogen?
(Zitat von: Sp4tz)
Was für eine sinnfreie Frage. Das sieht man doch ob eine Schelle richtig angezogen ist. Und wenn der faltenbalg wieder gerissen ist, vorzugsweise an der Schelle dann war die zu fest angezogen. Bring das Auto besser in eine Werkstatt bevor du es mit Unwissen kaputt reparierst.
Man sieht nicht ob alle Schelle richtig angezogen sind weil zwei ziemlich weit unten sind und nicht direkt dran kommt. Ich wollte einfach mal fragen ob es sein könnte bevor ich alles wieder auseinander nehme. Baue heute einfach alles aus und checke ob alles dicht ist. Und bringe doch mein Auto nicht wegen sowas in die Werkstatt.
Sein kann alles. Kann auch was anderes sein, kann auch sein das dir ein Mader das neue Teil kaputt gebissen hat. Kann auch sein das du das Auto wegen so einer Kleinigkeit doch in die Werkstatt bringen mußt.