Ich habe vor mir einen anderen Dachhimmel in meinem e92 nachzurüsten. Möchte in vorher reinigen, bzw kärchern. Es gibt ja einen der für Schuhe, Hunde, oder mountain bike ist und somit der strahl nicht so starkt ist. Meine Frage ist jetzt ob sich der Stoff lösen könnte da der Kleber evtl aufweicht ? Vllt kann mir ja jemand helfen ..
Dann kaufe dir doch sofort einen neuen. Wenn du den alten Himmel feucht reinigst, dann löst sich die Bespannung ab und du hast das Geld für den Himmel zum Fenster rausgeworfen. Wenn du den Himmel unbedingt vorher reinigen willst, dann würde ich dir Teppichreiniger in Pulverform vorschlagen. Sapur würde sich anbieten.
Wenn du Nikotingeruch beseitigen mußt oder willst, dann kann ich dir Backpulver empfehlen. Den Himmel auf den Boden legen und großzügig mit Backpulver bestreuen. Du wirst ca. 10—15 Päckchen brauchen ( keine 5 €). Über Nacht einwirken lassen und dann mir dem Staubsauger absaugen. Backpulver hilft immer !
Stelle mir gerade vor wenn der an der Wand steht und ich ihn abkärcher was da für ne braune Suppe rauskommt 😅 hab ich nähmlich mal mit den Fußmatten gemacht