Nachdem ich neu in eurer Gemeinschaft bin stelle ich mich erst einmal vor, bzw. oute mich dazu gleich als Opel-Fahrer... Ja, ich fahre einen Opel Manta 400 und habe für diesen eine ältere Renneinspritzung erworben. Diese verwendet mehrere BMW-Sensoren. Darunter einen Kurbelwellen-Sensor, jedoch ohne Nummer. Siehe Bilder in meinen Fahrzeugdaten.
Weil ich mir grundsätzlich Ersatz-Sensoren auf Lager lege (und dieser Fall zeigt, warum...) möchte ich das hier auch, aber auch eine noch so intensive Bilder-Suche und ein Besuch beim freundlichen BMW-Händler waren vergeblich: ich bekomme das Teil nicht identifiziert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?? Aus welcher Baureihe stammt das Teil? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!
? Die Renn-Einspritzung ist eine Fahrzeug-unspezifische Anlage. Zusammengesetzt von einem Tuner, den es nicht mehr gibt. Sie hat also weder mit dem Fahrzeugschein meines Opel noch irgendeines BMW etwas zu tun. Sonst würde ich ja nicht fragen. Es gibt ja auch keine Bedienungsanleitung oder ähnliches. Es gibt einfach nur die Teile...