Hallo Leute, Ich bin gerade dabei mir ein E30 Motorsportfahrzeug aufzubauen. Gibt es hier unter euch jemanden der Erfahrungen mit GFK Bodykits hat? Am meisten interessiert mich ob es Kits gibt die halbwegs vernünftig passen und kein Vermögen kosten? Gruß Mario
Hallo, Beides zusammen gibt es nicht! Ich fertige selber Bodykits mit Gutachten an, diese passen 97%. Aufgrund des materials und des Herstellungsprozesses muss es immer nacharbeiten geben. Je besser dei Bodykits passen, desato mehr arbeit steckt drin, und desto teurere werden diese produkte. Von daher ist beides nicht moglich. Entweder billig und ungenau oder teuer und genauer.
Das verstehe ich und ist mir auch so bewusst. Anpassen muss man es immer, das ist mir klar. Wahrscheinlich hätte ich schreiben sollen in welchen Dimensionen sich das Ganze bewegen soll, sorry. Es gibt Bodykits für 899€ die sind eine absolute Katastrophe. Das andere Extrem ist ein Kit aus Carbon das zum Umbau verwendet wurde und ca. 10000€ gekostet hat. Es muss doch etwas zwischendrin geben?