In welcher Hinsicht soll es Probleme geben beim tüv? Im Text steht das ein Materialgutachten ausgehändigt wird!?
Ich werde es jetzt mal sachlich ausdrücken ohne dich anzugreifen ;)
Unbekannt? Jeder fing als Unbekannter in einem Forum an selbst du ;) das ist irrelevant wie du es interpretierst!
Ich versuche was auf die Beine zu stellen damit alle glücklich sind!
Natürlich werde ich den Interessenten durch E-Mail verkehrt aushändigen und betätigen!
Zu guter letzt versuche niemals jemanden durch die Blume zu verurteilen! Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Osman(Zitat von: BMW E46 Clubsport 330i)
Zum Gutachten, nicht jedes Gutachten muss anerkannt werden.
Hier wäre ein Beispiel eines vergleichbaren Bauteils der Firma mit Gutachten sehenswert.
Weil wenn sie für einen OEM produzieren lässt dieser die Bauteile mit dem Gesamtfahrzeug als ein Paket abnehmen/homologieren.
Was meist auch dann das Problem beinhaltet das einzelne Bauteile eines Spoilerpakets nicht verbaut werden dürfen sondern nur als Gesamtpaket da nur so geprüft wurde.
Zum angreifen und sachlich bleiben, kannst gerne probieren ausfallend zu werden, schwere Regelverstösse enden schnell unbefristet gesperrt.
Zum was auf die Beine stellen, das respektiere ich und und finde es auch gut das es solche Leute gibt.
Zur Email, denke das dies dies nicht ausreicht das User hier 400-500€ bereit sind zu überweisen.
Durch die Blume verurteilt hier keiner, mein Ansinnen war eher als Denkanstoß gedacht, wenn das hier funktionieren soll wird mehr von dir kommen müssen ist meine Meinung.
Das Profil von WhiteRage hat mehr Informationen über deine Person beinhaltet, warum wurde der alte Account nicht wiederbelebt ?
Ein gesundes Misstrauen sollte jeder haben und ich sehe es als eine deiner ersten Aufgaben dieses auszuräumen.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.01.2021 um 16:23:01