Brauche mal Hilfe... habe hier schon gefühlt alles abgesucht, dennoch kam ich hier nicht weiter🤷🏻♀️ Besitze seit einigen Monaten nen E61 Bj 2006 mit Navi Professional und einer Mulf2 high mit USB. Hätte gerne einen einfachen AUX-in Anschluss, AUX ist auch schon eincodiert. Hab auch schon alles mögliche an USB-Adaptern durch, allerdings erkennt er die nicht. Nun ist die Frage, wie kriege ich einen AUX-Anschluss ins Auto, oder kennt jemand einen funktionierenden USB-Adapter? Egal ob auf AUX oder BT.. hauptsache ich kann endlich Musik von meinem Handy hören😅 Danke im Voraus und liebe Grüße
Bei BMW Nachrüstsatz Aux-in für ca 54,— bestellen oder über ebay etc ein Aux-Kabel für BMW E60 suchen für deutlich weniger. Egal welche Variante du wählst -> das Kabel an deinem CCC einpinnen und fertig.
Mulf und USB wurden vom Vorbesitzer nachgerüstet, und auch nur USB. Der andere Anschluss ist frei. Ich hab halt in der Hinsicht absolut keine Ahnung und auch beim Nachrüstsatz werden mir 100 verschiedene angezeigt..