Okay sehr komisch, auf einem der Bilder ist bei Verbrennungsaussetzer Zylinder 1 die Drehzahl ca. 750U zu sehen das wundert mir das es so niedrig ist. Möglicherweise mal nochmal die Zündkerzen Zündspulen und injektoren von der auffälligen Zylindern quertauschen, ist nicht das erste Mal, das Neuteile defekt sind. Vielleicht auch mal die Zündkabel anschauen und ob alle Kabel richtig gesteckt sind und nicht korrodiert sind. Was mich bei der Laufleistung wundern würde. Man weiß aber nie, auch mal schauen bei den einzelnen Rails vom Hauptrail zu den Injektoren. Die dürfen laut meines Wissens nur 10mal ab und angeschraubt werden, dann müssen sie erneuert werden. Wegen der Belastung beim anziehen.
(Zitat von: DavidE92i)
Quertauschen ist ohne Erfolg. Hab ich jetzt gefühlte 100x gemacht... Optisch sind alle Verbindungen, Kabel i.O., Masseverbindung ist auch top. Wenn mir irgendwann ein Schaltplan vorliegt,muss ich alle Kabel durchmessen.
Die Drehzahl ist so niedrig, weil es im Leerlauf ist. Er stottert nicht. Er schlägt wie wild um sich :D Also Richtige Aussetzer, kein leichtes Ruckeln. Aus dem leichten Ruckeln sind die Aussetzer entstanden. Wenn ich ihn jetzt nochmal starten würde kann es auch sein, dass er im LL halbwegs läuft. Also, natürlich nur wenn ich nicht fahre...