Zitat:
Vieleicht hast du ja soviel Geld das du dir alle sofort kaufen kannst!Oder von Mama geschenkt bekommst!Du musst aber mal davon ausgehen,das es hier auchLeute gibt die selbst für 500e eine ganze weile sparren müssen!Und wie ich schon sagte,meiner Meinung nach stimmt das Preisleistungsverhältniss bei dem Supersport Premium Gewinde schon!es hat bei mir fast 90.000km einwanfrei gearbeitet und war auch während der ganzen Zeit einwandfrei verstellbar!Wie ich schon sagte ist es von seinen Dämpfungseigenschaften keineswegs mit meinen aktuellen K&w zu vergleichen!Aber auch bei dem supersport waren die Druck und zugstufe recht sportlich und doch harmonisch zueinander eingestellt!
Wenn ich keine Kohle habe,muß man halt sparen! (Ja auch ich kann mir net alles sofort kaufen)
Ich bin auch der Meinung,wer BMW fahren kann,sollte auch ein bissel Geld für Reparaturen und so über haben! Wenn nicht,sollte man sich überlegen sich ein anderes Auto zu kaufen!
Möchte jetzt keinen Angreifen!Ich finde es aber immer wieder Geil zu sehn,das man sich nen BMW kauft und ein auf dicke Hose macht,aber sobalt mal eine Inspektion oder sonstige Reparatur anfällt,hat man kein Kohle für sowas!
Ist leider so.
Jeder 18Jährige Fahranfänger kann sich doch nen 91/92er e36 schon leisten!
Aber egal,soll jeder machen/kaufen was er möchte,ich für mein Teil würde mir son Müll nie einbauen!
gruß