Also der K&N ist nur zugelassen mit der Haubenverkleidung son muss die bei K&N nachbestellt werden, so stehts soweit ichs och weiss in dem gutachten drin.
Wenn dich die polizei anhällt würd ich sagen das die sagen, nächsten tag vorfahren und das fahrzeug im ordnungsgemäßen zustand vorführen darfst.
Das machst halt und dann wieder umbaun *g*
mfG Serial-Thriller ____________________________ Bin ///Maßlos Wichtig
so leise wie der Luftfilter ist, schauen die eh nicht bei mir in den Motorraum ____________________________ There's no need to be perfect when you look good.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 53 Monaten
Ich hab auch ein K&N 57i Performance Kit ist einglich ganz okay aber ohne gutachten habt ihr das eingetragen ??? oder habt ihr vllt ein teilgutachten für mich da wäre sehr nett. mfg Spyros
das selbe problem hatte ich mit meinem 325i auch, dachte wahnsinn was fürn sound da aus mein kumpels vr6 rauskam, bloss, stopp
meiner meinung nach bringt es den geilsten und lautesten sound immer nur aus nem vr6 motor,
bei meinem hatte ich auch wirklich nicht viel unterschied bemerkt, was ich dir da aber als einziges und wirklich sinnvolles alternativ empfehlen kann ist eine bmc cda airbox, die gibt es bei autotip schon für 140-160€, ob du dann aber noch einen esd kombinieren darfst oder kannst weiss ich nicht, aufjedenfall war der bei meinem 325i viel viel besser zu hören und der spassfaktor war dann schon son bisschen da