Hallo, mein CCC geht seit gestern ab und zu aus, d.h. der Bildschirm wird schwarz die Musik läuft aber noch weiter hört so 20s nachdem der Bildschirm schwarz wurde auf, dann startet das Navi nach 30s neu dann und funktioniert wieder normal. Kennt jemand von euch den Fehler und weiß wie man den beheben kann? Im FS steht nur Zentrales Infodisplay LVDS Kabelbruch extern
Typisches Fehlerbild eines defekten CCC´s. Gibt diverse Anbieter die die Reparatur des CCC anbieten. Trifft früher oder später wohl fast jeden damit...hatte ich selbst schon 2x im e60 gehabt. Kostet zwischen 180-300€ je nachdem wo man hingeht. Und scheinbar ist es in der Branche bei einigen Anbietern auch üblich, sich gegenseitig schlecht zu reden. Zumindest ist mir schonmal so jemand begegnet der alle anderen schlecht redet und man solle es bei ihm (300+ €) machen lassen weil kein anderer das drauf hat und sowas...
Die Zentraleinheit des CCC ist defekt. Meist ist es am stromverstarker ein oder mehrere Kondensatoren. Wenn dich nicht damit auskennst, schick es zu jemanden der es reparieren kann.