Beim Öffnen/Schließen des Verdecks fährt die Verdeckklappe sehr langsam und zuckend hoch genauso die Fenster fahren zuckend und langsam runter als ob es kein ,,Strom“ bekommen würde, aber beim drücken der Fensterheber fahren sie ganz normal hoch/runter. Alle 3 Motoren funktionieren habe alle 3 direkt an die Batterie verbunden funktioniert. Deshalb tippe ich auf Verdeckmodul. Beim Schließen lässt sich die Verdeckklappe auch öffnen jedoch wird der Verdeck nicht ,,hochgefahren“.
Habe mir das Verdeckmodul angeschaut sieht eigentlich in Ordnung aus, aber bin mir nicht sicher. Bevor ich ein neues kaufe wollte ich in die Runde fragen: Hatte vielleicht einer ein ähnliches Problem?
Also wenn du die Motore nicht über das Verdeckmodul laufen läßt ruckeln die nicht? Kann sein das die Gelenke von Verdeck mal ein bischen Öl brauchen. Bei dem Modul wird der Strom für die Motore begrenzt. Wenn das Verdeck schwer gängig ist fängt es an zu ruckeln.
Genau die Motoren laufen direkt über die Batterie einwandfrei. Glaube ich wenig da die Fenster beim Betätigen des Verdeckschalters auch zucken, aber wenn ich die Fenster mit den Fensterheber bediene funktionieren sie ebenfalls einwandfrei. Aber vielen Dank trotzdem, werde es mit dem Ölen morgen früh gleich mal versuchen.