Unterbauspoiler/Schwert für M3-Front (3er BMW - E46 Forum)
Mike3
30.05.2005 | 20:26:55
so grad gemessen also ich hab mit Hamann19 und pss9 ganz runter gedreht noch 10cm bodenfreiheit. Der spoiler an sich ist ca 35-40mm
Supi! Vielen Dank für Deine Mühe!!
Dann werden es bei mir ja sogar mehr als 10cm sein! Das müsste reichen :-) Werde morgen mal messen im Büro :-)
Danke nochmals!!
blacky
Hmmm. Du hast mit dem Hamann Spoiler noch 10cm Bodenfreiheit? Ich habe mit der jetzigen Rieger schon 10cm Bodenfreiheit!Und die M3-Front wird denke ich die gleichen Maße haben wie die Rieger. Die Rieger ist ca. 40cm hoch! Wenn also die M3-Front auch 40cm hoch ist dann habe ich mit dem Hamann Spoiler nur eine Bodenfreiheit von 6cm!! Das wird eng in den Tiefgaragen und Parkhäusern Deutschlands :-)
Gruß
blacky
Mike3
31.05.2005 | 19:25:14
Hast du nen motorrammschutz unten? wenn ja müßte der auch ca 4cm tiefer als die schürze sein dann kommst du mit deinem tiefsten punkt bündig
Tipp:
Weiß ich garnicht! Aber halt wohl nur 6cm Bodenfreiheit. Das ist heftig. Wenn ich im Parkhaus nach unten fahre dann bleibe ich sicher hängen :-(
Gruß
blacky
Mike3
31.05.2005 | 20:00:53
Hätte gesagt wir schrauben meinen 4cm tiefer und probieren es aber da geht nix mehr leider :-(