Unterbauspoiler/Schwert für M3-Front (3er BMW - E46 Forum)
Mike3
30.05.2005 | 20:26:55
so grad gemessen also ich hab mit Hamann19 und pss9 ganz runter gedreht noch 10cm bodenfreiheit. Der spoiler an sich ist ca 35-40mm
Supi! Vielen Dank für Deine Mühe!!
Dann werden es bei mir ja sogar mehr als 10cm sein! Das müsste reichen :-) Werde morgen mal messen im Büro :-)
Danke nochmals!!
blacky
Hmmm. Du hast mit dem Hamann Spoiler noch 10cm Bodenfreiheit? Ich habe mit der jetzigen Rieger schon 10cm Bodenfreiheit!Und die M3-Front wird denke ich die gleichen Maße haben wie die Rieger. Die Rieger ist ca. 40cm hoch! Wenn also die M3-Front auch 40cm hoch ist dann habe ich mit dem Hamann Spoiler nur eine Bodenfreiheit von 6cm!! Das wird eng in den Tiefgaragen und Parkhäusern Deutschlands :-)
Gruß
blacky
Mike3
31.05.2005 | 19:25:14
Hast du nen motorrammschutz unten? wenn ja müßte der auch ca 4cm tiefer als die schürze sein dann kommst du mit deinem tiefsten punkt bündig
Weiß ich garnicht! Aber halt wohl nur 6cm Bodenfreiheit. Das ist heftig. Wenn ich im Parkhaus nach unten fahre dann bleibe ich sicher hängen :-(
Gruß
blacky
Mike3
31.05.2005 | 20:00:53
Hätte gesagt wir schrauben meinen 4cm tiefer und probieren es aber da geht nix mehr leider :-(