ich suche einen Unterbauspoiler/ein Schwert für die M3-Frontstoßstange. Habe bisher nur die AC-Schnitzer Carbon gefunden für ca. 1.000€. Welche Möglichkeiten gibts noch? Gerne Links, Bilder, ...
Sonst wieß ich nur noch das Hamann und Rieger was im Programm haben!
Die von Hamann kostet so um die 650€ ____________________________ Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Wir leben alle unter dem gleichem Himmel aber nicht alle haben den gleichen Horizont!!
Also ich hab für den competition frontspoiler + die nebelscheinwerferblenden 2 lilane scheinchen hingelegt. ist echt wahnsinn sieht aber halt geil aus dagegen waren die scheinwerferblenden von rieger mit ca 52€ sau billig. Hartge liegt bei ca 850€ für den 2teiligen unterbauspoiler. noch kurz zu riegerunterbau ist zwar billig aber hat absolut nix meiner meinung. Dann lieber noch bissle sparen un dann was geiles.Hohl morgen alles vom lackierer (freu) Noch was zu Hamann, hab Montag um 10.00 morgens bestellt und wurde dienstags um 8.30 geweckt vom Postmann echt super
Was mach ich nur; was mach ich nur. Isch kann misch net entscheidn :-9
Was auch ein Thema ist: Komme ich z.B. mit dem Hamann Spoiler auch in Parkhäuser? Und wieder raus :-) Wir haben hier nämlich in Stuggi böse Steigungen! Da mach ich mir jetzt immer schon Gedanken ob das reicht und jetzt habe ich noch massig Platz! Aber wie siehts aus wenn ich den Spoiler noch drunter habe?