Habe folgendes Problem , und zwar habe ich sitze mit verkleidungen ersteigert und nun sehe ich dass bei den Türverkleidungen das leder in der mitte total aufgebläht ist .
Auf jeden Fall es sieht total hässlich aus kann ich das irgendwie reparieren,ohne die Verkleidungen groß zu beschädigen
ich hab dasselbe problem und habe nicht das gefühl, dass man das mal eben so wieder hinbekommt. entweder andere pappen besorgen oder zum sattler bringen oder bezug abreissen und lackieren.
wenn du kein geld für den Sattler oder neue hast,dann versuch doch einfach zu reparieren!Schlimmer kanns ja wahrscheinlich nicht werden!ich würde an einer Knickkante des Leders einen sauberen schnitt versuchen und dann die Luft rausdrücken und anschliessend wieder versuchen festzukleben!schlechter als schlcht kann es ja auch danach nicht mehr aussehen! ____________________________ Bmw verbindet alle!
oder mit ber spritze wieder neuen kleber dahinter spritzen und gut andrücken und über nacht mal trocknen lassen. ____________________________ Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!