Zwei kurze Fragen fürs Gewissen und zwar ist es normal das die Sekundärluftpumpe Luft an den Seiten rauspustet ? Und die zweite ob eine Sekundärluftpumpe Grund für Falschluft sein kann (im Falle das das rauspusten von Luft nicht normal ist) ??
Kannst zu Testzwecken bzw. Bis die Pumpe wieder Dicht ist auch alles abklemmen heißt hinten an der ASB dicht machen und krümmeranschluss ein Stück Blech hin. Gibts sehr passgenaue auf diversen Seiten. Gibt keine Fehlermeldung natürlich sollte sie so schnell wie möglich wieder in Betrieb genommen werden sonst regen sich irgendwelche Leute auf wegen steuerhinterziehung und erlöschen der Betriebserlaubnis
@loco wäre natürlich die günstigste Alternative 🤔 Wie hattest du die festsitzenden Nieten denn rausbekommen ? Rausgebohrt oder kriegt man die mit Geschick rausgezogen ?
Kleines Update hab heute morgen beim Warmlaufen und einer Zigarette gehorcht und das ganze genauer betrachtet und da ist mir aufgefallen das icu plötzlich zwei Nieten lose in der Hand hatte.
Gehe ich recht der Annahme das ich das Plastik von unten gesehen durchbohren muss dann eine etwas längere M4 Schraube duchstecke und dann mit einer Kontermutter soweit festziehen muss das keine Luft mehr entweicht ?