Hey, Ich hatte einen 135i coupe mit den Performance esd. Nun suche ich einen Nachfolger. Mir ist das Thema sound am wichtigsten. Hört sich der 235 mit Performance esd gleich an? Wo sind die Unterschiede zum Thema sound sind ja beide n55. Der 240 kommt für mich nicht in frage habe viele Berichte gelesen zum leisen ,,sound,, Mfg
Was soll das mit dem "Sound"? Du bist wohl von Gestern, heute fährt man elektrisch, ganz ohne Sound, das ist doch infantiler Kinderkram von Vorgestern, außerdem gilt man mit einem guten Sound inzwischen als Poser, den die Polizei verfolgt.
Hi Dieter, was hat den der Sound mit dem Posen zu tun ? Nur weil die Poser laut sind, kann man doch nicht von Sound sprechen ! Das E - Autos mit künstlichen Geräuschen versehen werden, damit man sie auch hört .... Aber das wäre ein anderes Thema !
Zu deiner Aussage elektrisch fahren, du meist wohl elektrisch warten ! Außer in der Stadt oder im Kurzstreckenbetrieb kannst doch das E - Auto vergessen . Außer der Tesla ( 100`€ + ) fährt doch der Durchschnitt laut Werksangabe gerade mal 300/330Km weit, fährt man dann mit Heizung oder Klima, kommt man gerade noch etwa 250Km oder weniger weit . Aufladung dauert 3 - 5 Std. wenn eine Ladestation vorhanden ist und dann muss diese noch frei sein, sonst dauert es noch länger bis meiner geladen ist . Sollte das nicht zutreffen kann ja evtl. der ADAC oder sonstiger dich zu einer Ladestation schleppen . Es kann dann sein, das der Tag sich dem Ende neigt und ich deshalb ein Hotelzimmer benötige .
Wurde überhaupt die frage gelesen? Nicht böse gemeint aber es interessiere mich nicht was du denkst über Elektroautos. Ich habe nach Erfahrung/Berichte gefragt weil ich mir einen 35 kaufen werde. Ich bin hier doch bei einen bmw Forum und nicht bei einen elektro Forum?
Dieter gibt hier immer seinen unnötigen Senf hab, ist leider in allen Beiträgen so...
Zu deiner Frage: Ich fahre aktuell 335i N55 und bin den 235i auch schon gefahren, beide mit Performance ESD. Klanglich gab es hier eigtl keinen großen Unterschied. Sie rotzen beide und sind angenehm laut!
Bearbeitet von: bikingwilli am 27.01.2020 um 17:14:41
Bearbeitet von: bikingwilli am 27.01.2020 um 17:15:34