der freund meiner mum hat sich jetzt auch nen compact geholt und will morgen ein neues radio einbauen. sind die zierleisten nur gesteckt? also kann ich die einfach raushebeln mit nem geeigneten gegenstand?
danke für eure antworten ____________________________ Es gibt nur zwei Regeln beim Autofahren: 1. Wer später bremst ist länger schnell und 2. was hinter dir passiert ist mal völlig egal! ;-)
Hi Zuerst die "Zierleiste" bei der Beifahrerseite und dann die über dem Radio abbauen. Kannst du mit einem breiten Schraubenzieher oder einem flachen Holzkeil vorsichtig abhebeln. ____________________________ Grüße aus Bayern:-)
ich danke dir vielmals. Dann schau ich morgen mal, ob ich das Radio ohne nennenswerte Verluste eingebaut bekomm ;-) ____________________________ Es gibt nur zwei Regeln beim Autofahren: 1. Wer später bremst ist länger schnell und 2. was hinter dir passiert ist mal völlig egal! ;-)
ach, was ganz einfaches von clarion. er wollte nur nen mp3 fähiges cd-radio, da das casseten-deck nicht so richtig gelungen ist. ne cd brennen ist halt einfach komfortabler als ne cassette bespielen.
allen ne gute nacht ____________________________ Es gibt nur zwei Regeln beim Autofahren: 1. Wer später bremst ist länger schnell und 2. was hinter dir passiert ist mal völlig egal! ;-)