E46 Radio Aux/Blotooth (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.01.2020 um 18:12:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Guten Abend,
Es handelt sich um einen e46 Touring als Facelift von 2003 und hätte die Frage was die Optisch genialste alternative zum Ori radio wäre welches Usb/Aux oder Blotooth bietet.
(Ps. Beide anschlüsse zur Zusatznutung eines Auxkabels sind beschädigt da Kontakte abgebrochen vorhanden sind..)
Bearbeitet von: LatteBMW am 18.01.2020 um 18:12:53
Hallo SebE46,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46 Radio Aux/Blotooth"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
cxm
10.01.2020 | 22:22:25
Hi,
ein Radio oder Navi-Business im e46 würde ich grundsätzlich gegen einen E46 Navi-Receiver tauschen.
xTrons, Dynavin und wie sie alle heißen.
Radio, Navi, Bluetooth, CD/DVD, USB, SD-Karte, DAB+ (z.T. mit Zusatztuner), Rückfahrkamera, etc.
Die können so ziemlich alles außer Kaffee kochen und passen perfekt in den E46.
Meine Frau hat seit 4 Jahren ein Dynavin N6 in ihrem 316ti, aktuell wäre wohl das N7.
Kann ich nur empfehlen...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Wie bereits erwähnt ein naviciever einbauen ... habe meiner Frau und meiner Schwägerin jeweils ein eingebaut vor kurzen ... meine Frau hat das pumkin mit 9.0 android bekommen und die Schwägerin ein A-Sure ... sieht gut aus und kann so ziemlich alles ... vorallen das pumkin kann aufgrund der android Oberfläche wirklich alles
Durch BMW lernen Menschen was es bedeutet vernünftige Autos zu fahren
cxm
11.01.2020 | 10:58:20
Hi Morty,
wie ist denn die Verarbeitungsqualität der Geräte von Pumkin und A-Sure?
Ein Pumkin hatte ich vor Jahren mal in der Hand, das A-Sure kenne ich gar nicht.
Ich habe mich damals für das Dynavin entschieden, weil es den wertigsten Eindruck machte.
An die Haptik eines BMW Navi Professional kommt es aber auch nicht ran.
Ist ja auch 'ne Preisfrage.
Das Dynavin kostet so um 650€, Pumkin und xTrons 200-250, das A-Sure sogar unter 200€...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Es ist wirklich super eingepasst ... ich habe ohne den Rahmen von BMW für die Navis gearbeitet wodurch man eine kleine Kante hat beim Klimabedienteil. Ich kann damit leben und die 2 Damen auch. Das Pumpkin kostete mich 260 Euro und das A-Sure lag bei 160 und hat dafür die Android Plattform nicht. Ist trotzdem super und kann beide uneingeschränkt empfehlen
Durch BMW lernen Menschen was es bedeutet vernünftige Autos zu fahren