mein E93 prof. Navi stürzt beim Abspielen bestimmter mp3 von unterschiedlichen USB sticks ab, wobei ich nicht herausgefunden habe was genau den Absturz auslöst.
Merkmale: - Audio stoppt mit oder ohne kurzem hochfrequenten Pfeiffen und schaltet auf Radio - Stick wird neu verbunden - mp3 Wiedergabe setzt an der selben Stelle ein wie zu Beginn der jeweiligen Fahrt. - Absturz nicht sofort, sondern mit gewisser Verzögerung - ca. 5 Minuten - kein weiterer Absturz innerhalb der gleichen Fahrt bis zum wiederholten Motorstart - dann wieder nach ca. 5 Minuten - unabhängig von USB Stick (Größe, Hersteller etc.) - keine Gemeinsamkeiten der mp3 Dateien gefunden. manche gehen, manche nicht
Hat jemand einen Tip zur Fehlersuche oder eine Idee Hinsichtlich der Ursache?
Hab beim Navi prof CIC das gleiche Thema mit dem USB Betrieb in der Mittelarmlehne (Hoher Pfeifton dann Abbruch der Musikwiedergabe). Die Fehlerquelle hab ich bisher mit meinen Mitteln nicht lokalisieren können, zu dem bin ich nun drauf ausgewichen meine Musik via USB im Handschuhfach auf die Festplatte des Autos zu importieren und von dort abzuspielen (funktioniert Problemlos).